Darum sind Komplimente so wichtig

Wann haben Sie das letzte Mal jemandem ein Kompliment gemacht?

Nicht nur im privaten, sondern auch im beruflichen Umfeld haben Komplimente nachweisbar eine positive Wirkung. Gerade in schwierigen Zeiten können sie uns aufbauen und uns helfen, unsere Motivation und den Glauben an uns selbst wiederzufinden.

"Von einem richtigen Kompliment kann ich zwei Monate leben." (Marc Twain)

Deshalb wollen wir uns heute den Welttag des Kompliments zum Anlass nehmen, einfach mal unseren Kollegen, Freunden, Familienmitgliedern oder auch Geschäftspartnern ein Kompliment zu machen.

Und so funktioniert's:

1. Passendes Bild downloaden

2. Einer beliebigen Person per Whatsapp oder E-Mail schicken

3. Sich über die Freude des Anderen freuen

Suche

Ihr Ansprechpartner für Recruitment

Olga Blum

Senior Talent Acquisition Manager

(0731) 14000-50
(0731) 14000-50