Multi-Channel-Marketing

Die Steuerung multipler Kanäle [Cross-Channel] zum Kunden verspricht nicht nur Synergien, sondern macht auch unabhängig von in Einzelfällen nicht gangbaren Kontaktwegen.

Viele unserer Kunden wollen nicht auf Öffnungszeiten (zum Beispiel von Arztpraxen und Apotheken) angewiesen sein, wollen aber auch nicht auf die persönliche Beratung verzichten. Hier gilt es, die traditionellen und innovativen Kanäle mit ihren Möglichkeiten aufzuzeigen und zu nutzen. Jedes einzelne Projekt planen wir individuell und setzen es strategiegerecht um. Verlassen können wir uns dabei auf unsere Erfahrung und auf die Methodik, mit der wir Kundenpfade erfassen. Umsetzbar ist das sowohl in der Systemumgebung unseres Kunden wie auch auf unserer IT-Plattform.

Suche

Ihr Ansprechpartner

Dr. Volker Kessler

Director Strategy & Client Solutions

(0731) 14000-69