MARVECS Workshop: „Der Weg zur kunden- und patientenzentrierten Kommunikation“

Mehr und mehr Healthcare-Unternehmen realisieren, dass es nicht mehr nur darum geht, gewinnorientiert Produkte zu entwickeln. Vielmehr sind die Bedürfnisse der Ärzte und Patienten erfolgsentscheidend. Das macht das Pharma-Dienstleistungsunternehmen MARVECS im Rahmen des Workshops „Der Weg zur kunden- und patientenzentrierten Kommunikation“ zum Thema. Fach- und Führungskräfte sowie weitere Experten der Healthcare-Branche sind herzlich eingeladen, am 19. September 2017 von 12 bis circa 18 Uhr in der Fabrik 23 in Berlin spannende Vorträge zu verfolgen und an Diskussionen teilzunehmen.

 

Die Sprecher:

·         Dr. Martin Bäßler, Head Business Development, Siemens Healthineers
Thema: „Der Kunde – das unbekannte Wesen“

·         Andrea Biebl, Geschäftsführerin MW Office
Thema: „Der Patient im Mittelpunkt der Kommunikation“

·         Torsten Josek, Managing Director Santis
Thema: „Individuelle Kundenbedürfnisse im Vertrieb realisieren“

 

Veranstaltungsort:

Fabrik 23, "The Classroom"

Gerichtstr. 23, Hof 4, Aufgang 4

13347 Berlin

Deutschland

 

Anmeldung:

Maximal 50 Teilnehmer (mit Bezug zur Healthcare-Branche) können sich hier zu der kostenlosen Veranstaltung anmelden: https://www.marvecs.de/fileadmin/anmeldung/  
Nachdem das Formular ausgefüllt wurde, erhalten Interessenten eine Bestätigung, sofern noch Plätze verfügbar sind. 

 

 

Bildanforderung

Bildmaterial finden Sie in unserem Medienportal
press-n-relations.amid-pr.com (Suchbegriff „Marvecs-Workshop2017“).

 

Weitere Informationen:

MARVECS GmbH – Barbara Kessler
Beim Alten Fritz 2 – D-89075 Ulm
Tel.: +49.731.140 00-11 – Fax: +49.731.140 00-34

Barbara.Kessler@marvecs.de – www.marvecs.de

Presse- und Öffentlichkeitsarbeit:

Vanessa Schüller – Press’n’Relations GmbH

Magirusstraße 33 – D-89077 Ulm

Tel.: +49.731.962 87-18 – Fax: +49.731.962 87-97

vk@press-n-relations.de – www.press-n-relations.de

 

 

 

Über MARVECS

 

MARVECS steht für Marketing, Vertrieb, Consulting und Services. Entlang dieser Prozesskette entwickelt das Pharma-Dienstleistungsunternehmen mit Sitz in Ulm seit 1999 integrierte Vertriebs- und Marketing-Konzepte für Unternehmen der Healthcare-Branche. Zum Leistungsspektrum zählen neben der klassischen Vakanzbesetzung die Bereitstellung exklusiver oder geteilter Außendienst-Teams ebenso wie Apotheken-Services, Adherence-Programme und ganzheitliche Multi-Channel-Vertriebslösungen, die dem veränderten Kommunikationsverhalten und den individuellen Ansprüchen der jeweiligen Zielgruppe – vom Arzt über den Patienten bis hin zu Apotheken, Kliniken oder Kassen – gerecht werden. Auch mit dem Outsourcing-Angebot der Managed Service Organisation MSO setzte MARVECS neue Standards im sich wandelnden Pharmamarkt. Deutschlandweit betreut das Unternehmen mehr als 40 Kunden.

Suche

Kontakt

Haben Sie Fragen?
Sprechen Sie mit uns:

(0731) 14 000-0