Digitales Marketing

Hier geht es um die täglich neuen Möglichkeiten, die uns die digitalen Kommunikationswege bieten. Es ist fast nicht möglich, dazu ein Statement abzugeben, das nicht morgen schon veraltet sein könnte.

Nur so viel: Wir sind am Ball. Wir beobachten sehr sorgfältig die globalen und marktspezifischen Entwicklungen, damit Sie davon profitieren können. Wir sind aber auch nicht unkritisch. Nicht jeder neue digitale Kanal ist zielführend. Vieles kostet Geld und bringt nichts. Anderes kostet fast nichts und bringt viel. Dieses nahezu täglich aktualisierte Know-how teilen wir gerne mit unseren Kunden.

Beispiele für aktuelle Anwendungen sind APPs für die Pharmaberater oder für Patientenbegleitprogramme. Siehe auch „IT-Infrastruktur“.

Suche

Ihr Ansprechpartner

Dr. Volker Kessler

Director Strategy & Client Solutions

(0731) 14000-69