Partnering-AD-Teams

Partnering-Teams besprechen bis zu drei Produkte für mehrere Unternehmen gleichzeitig, aber unter Wettbewerbsausschluss. Sie als Kunde teilen sich ein Vertriebsteam, sparen damit deutlich Kosten, behalten die volle Kontrolle über die Umsetzung Ihrer Vertriebsstrategie und erreichen Ihre Zielgruppe mit hoher Effizienz.

Ihr Nutzen

Als einer der führenden Anbieter von Partnering-Teams verfügen wir auch hier über langjährige Erfahrung und halten uns exakt an vereinbarte Leistungsparameter. Zu den entscheidenden Zielgruppen bestehen hervorragende Kontakte, zum Beispiel zu Hausärzten und Internisten (API), Gynäkologen, Dermatologen und Pädiatern.

Sie erzielen mit dem geringsten administrativen Aufwand eine schnelle und breite Zielgruppenabdeckung zu interessanten Preisen. Ihre Vertriebsstrategie können Sie jederzeit modifizieren. Steigern Sie Ihre Flexibilität bei höchstmöglicher Qualität!

Suche

Ansprechpartner

Stefan Raupach

Director Strategy & Client Solutions

(0731) 14000-69