MARVECS gibt neue Partnerschaft bekannt

MARVECS erweitert erfolgreiches Apotheken-Außendienstteam um Produkte von Cesra Arzneimittel GmbH & Co. KG

MARVECS, ein führendes Unternehmen im Bereich Personalmanagement für die Pharma- und Healthcare-Branche, freut sich, eine Partnerschaft mit Cesra Arzneimittel GmbH & Co. KG bekannt zu geben.


Seit April ist das Apotheken-Außendienstteam von MARVECS deutschlandweit erfolgreich im Vertrieb für Ricola und Fisherman´s Friend tätig. Ab dem 01.08.2023 werden nun auch die Marken Lioran und Gasteo von Cesra Arzneimittel GmbH & Co. KG in das Portfolio aufgenommen und vertrieben.


„Der deutschlandweite Vertrieb in allen Apotheken ermöglicht es uns, einen umfassenden Kundenservice zu bieten und das Marktpotenzial optimal auszu-schöpfen. Unser engagiertes und hochqualifiziertes Außendienstteam wird mit vollem Einsatz dafür sorgen, dass die Marken von Cesra in Apotheken präsent sind und die Kunden bestmöglich betreut werden.“, so Katrin Wenzler, General Manager der MARVECS GmbH.


Cesra ist bekannt für hochwertige Arzneimittel und pharmazeutische Produkte, die höchsten Qualitätsstandards entsprechen. Durch die Zusammenarbeit mit MARVECS wird Cesra Arzneimittel GmbH & Co. KG in der Lage sein, seine Produkte einem breiteren Kundenkreis zugänglich zu machen.

Mit dieser strategischen Partnerschaft setzt MARVECS das Bestreben fort, ihren Kundenstamm zu erweitern und gleichzeitig das Vertrauen in ihre Dienstleistungen zu festigen. „Die Unternehmensphilosophien der Unterneh-men Ricola und Cesra weisen sehr viele Parallelen auf, daher freuen wir uns außerordentlich, unser Besprechungsportfolio neben der love brand Ricola nun mit den sehr bekannten Marken Lioran und Gasteo erweitern zu dürfen.“, so Dr. Thomas Biegert, Director Sales bei MARVECS.

Bitte akzeptieren Sie Marketing Cookies um das Video anzusehen


Pressemitteilung downloaden

Kontakt